• Beliebt
  • Meiste Stimmen
  • Neu
1
Stimmen

Im Notfall

Im Notfall muss es schnell gehen, Kind kommt z.B. ins Krankenhaus. Darf ich dann Kontaktdaten, Imfausweise zwischen uns Leitern oder den Eltern, oder oder oder oder per Whatsapp versenden? 

6
Stimmen

Whatsappgruppe

Für die Wöchentlich Whatsapp-Gruppe haben wir eine Whatsappgruppe mit den 8 Gruppenkinden (12–15 Jahre) und den drei Leitern. Anders wissen wir nicht, wie wir die Gruppenkinder vernünftig erreichen, um Absprachen wie (wer kommt heute?) zu ermöglichen. Die Eltern haben den Terminplan der Kindern nicht mehr imm Blick, und über email erreicht man jugendliche nicht

2
Stimmen

Einverständniserklärung

Wie sieht eine rechtssichere und praxisnahe Archivierung aus? muss ich wirklich personalbögen und einverstandnisse trennen um die persobögen nach 6 Monaten löschen zu können?